Lesung in Homberg (Efze) – VERSCHOBEN auf den 27.08.2021

11. September 2020, 19:30 Uhr

Stadthalle Homberg, Ziegenhainer Str. 19a, 34576 Homberg (Efze)

Margot Käßmann Freundschaft die uns im Leben trägt Buch
Das Beste, was es gibt auf der Welt

»Zusammen lachen können, zusammen weinen können. Im entscheidenden Moment da sein, ohne viele Fragen zu stellen. Miteinander alt werden, und das auch noch spannend zu finden. All das macht Freundschaft aus.«
Margot Käßmann

Gute Freundinnen und Freunde sind kostbar und geben uns Kraft. Bestsellerautorin Margot Käßmann hat eine lebenskluge Hommage an die Freundschaft geschrieben.

Margot Käßmann thematisiert in ihrem neuen Buch das Geben und Nehmen, das überraschend beglückende, das faszinierende und bereichernde guter Freundschaften. Aber auch das Betrauern verlorener Freundschaften. Sie schreibt darüber, wie wichtig es ist, neben einer Partnerschaft auch Freundschaften zu pflegen, über die kostbare Zeit schöner Erlebnisse und die Angst um Freundinnen und Freunde, wenn Krisen und Krankheit kommen.

Es erwartet Sie ein Abend, der ganz und gar im Zeichen der Freundschaft steht.

Veranstalter: Homberger Kulturring e. V.

VERSCHOBEN auf den 27. August 2021.

Wird geladen...